Großer Engelabend

Der große Engelabend besteht aus einer mediale Durchsage über die jetzige Zeitqualität. Danach folgt eine von den Engeln durch mich geführte Meditation mit abschliessendem Gebet.

Beginn: 20:00 Uhr
Dauer: 90 Minuten

25,00 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Themen der medialen Durchsage entsprechen immer der aktuellen Zeitqualität. Die Engel erklären durch mich die Zusammenhänge des Lebens. Sie schildern ihre Sichtweisen und ihre Vorgehensweisen bezüglich unserer persönlichen Entwicklung. Die Engel sehen immer das große Ganze eines Lebensweges.

Aus ihrer Sicht dient alles der Herzensentwicklung hier auf Erden. Die Liebe ist die größte Heilkraft auf Erden, die ein Mensch in sich entfalten kann.  Auf diesem Weg führen uns unsere Engel und erklären uns die dazugehörigen Entwicklungsschritte, die eine Seele hier auf Erden durchläuft, um diese Heilkraft in sich zu entfalten. Durch die liebevollen Worte der Engel lässt sich das persönliche Leben und das aktuelle Zeitgeschehen vor allem in Zeiten der Krisenbewältigung leichter verstehen und annehmen.

Danach folgt eine von den Engeln durch mich geführte MeditationDabei öffnen sich unsere Energiekörper, und werden von den Licht- und Heilenergien unserer Engel durchströmt. Altes und Überflüssiges kann sich aus dem persönlichen System befreien und schafft  Platz und Raum für das Licht und die Liebe der Engel, mit der sie uns durchfluten.

Im Anschluss der Meditation spricht der Engel des Gebets durch mich ein sehr kraftvolles und heilsames Gebet, dessen Liebeslicht bis in die tiefsten Zellen unserer Körper eindringt und uns durch und durch erfüllt. Diese Energie ist auch die darauffolgenden Tage und Wochen noch zu spüren und trägt uns mit Leichtigkeit durch die anstehenden Tage und Wochen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Großer Engelabend“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.