Anne Grimm

Mein Ziel ist es die Menschen bewusst an die Liebe und die Hilfe ihrer Engel heranzuführen und sie dafür zu öffnen, ihnen Möglichkeiten anzubieten ihre innere Stimme auf die der Engel einzustimmen.

Jeder Mensch hat Engel an seiner Seite, es liegt nur an uns selbst unsere Sinne, unsere Wahrnehmung und unseren Alltag in Liebe und Dankbarkeit auf sie auszurichten und ihre Unterstützung anzunehmen.

Mein Weg

Nach der Geburt meines ersten Kindes hatte ich während eines Waldspaziergangs 1995 meine erste sehr berührende Begegnung mit einem Engelwesen. Die Tragweite dieses Erlebnisses war mir zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich bewusst, außer dass ich zutiefst berührt und bewegt war von der alles durchflutenden Liebe, mit der sich der Engel mir näherte.  In der darauffolgenden Zeit begegneten mir immer öfter Engel. Sie ließen mich in meinem Leben als auch im Leben meiner Mitmenschen immer mehr Zusammenhänge erkennen. Im Laufe der Jahre klärten sie mich über die geistigen Gesetze auf, mit denen wir unweigerlich, ohne es zu wissen, unser Leben gestalten.

Sie überraschten mich jedes Mal, selten kamen sie wenn ich es erwartete.

Ich richtete mir immer öfter Zeiten der Ruhe und der Stille im Alltag ein, um ihrer Stimmen zu lauschen und ihre liebevolle Nähe zu geniessen. 

Auch erfuhr ich über ihr Leben, ihr Wirken und ihre Ziele mit uns Menschen hier auf der Erde. Sie geben mir auch jetzt noch Hinweise für mich und meine Mitmenschen, beeindrucken und stärken mich immer wieder mit der so allesdurchdringenden Liebe, mit der sie sich mir nähern, wenn ich mich ihnen öffne.

Mit der Geburt meines zweiten Kindes (1998) begann ich erste Seminare zu halten, um mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Mit der Geburt meines dritten Kindes (2002) begannen die Engel mich nach und nach in die Kraft und die Kunst der Heilgebete einzuweihen.