Einzelgespräch + Channeling

(1 Kundenbewertung)

Diese finden sowohl persönlich als auch telefonisch statt. Bei Einzelgesprächen schöpfe ich aus den Hinweisen der Engel, die uns im Gespräch begleiten, als auch aus meiner Erfahrung mit Engeln. Unsere Engel sehen uns immer mit den Augen der bedingungslosen Liebe und betrachten uns in unserem wahren Seelenlicht, das wir als Menschen alle in uns tragen.

Sie wissen und kennen die inneren Fesseln, die unter anderem unsere Familiensysteme, als auch unsere gesellschaftliche Zwänge auferlegt haben. Sie kennen aber auch den Weg, die einzelnen Schritte und Möglichkeiten, die sich uns jetzt bieten um uns aus diesen Zwängen und Fesseln zu befreien.

So können sich unsere Wege mehr  unserem wahren Potential entfalten. Hierzu bekomme ich Anleitungen und Hinweise und beschreibe individuelle Vorgehensweisen, die ganz individuell auf die Klienten abgestimmt sind.

100,00 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Bewertung für Einzelgespräch + Channeling

  1. Nadine Müller

    Anne ist ein Engel auf Erden.
    Als ich in einem sehr schlimmen, dunklen Punkt meines Lebens ankam, haben sie und die Engel mir einen Ausweg geboten und ich sah wieder Licht, Glück und Liebe in meinem Leben.
    Auch heute noch, sind ihre Meditationen und Engelabende sehr erfüllend und beruhigend für mich.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich Anne kennenlernen durfte.🌈🍀❤️ Liebe Grüße Nadine

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert